IT von Mensch zu Mensch

Das IT-Systemhaus für Ihr Unternehmen

Service und Wartung

Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit einen auf Ihren Bedarf abgestimmten Service- oder Wartungsvertrag abzuschliessen. Erfahrene und qualifizierte Servicetechniker führen die professionelle Wartung, Instandhaltung und Reparatur Ihrer IT-Systeme durch.

 

Beratung und Übernahme mit Erstwartung sind kostenfrei.
Verträge inkl. eine Service-Stunde ab 79,00 pro Monat.
Fragen oder weitere Informationen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gern.

 

SERVICE aus einer Hand...

•  Entlastung eigener Mitarbeiter und Zeitgewinn für Kerngeschäfte
•  Erkennen und Schließen von Sicherheitslücken
•  Grundabsicherung mit preislich interessanter verbrauchsabhäniger
    Abrechnung
•  Schnelle Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit im Schadensfall
•  Garantierte Reaktionszeit bis hin zur Soforthilfe im HelpDesk

 

•  Online-Überwachung von Server-Systemen
•  Regelmäßige Wartung der DV-Systeme inkl. Sicherheitsupdates
•  Regelmäßige Kontrolle von Datensicherung und Virenschutz
•  Beratung, Planung/Projektierung, Beschaffung
•  Schulungen

 

Lenovo Garantieservice

Als authorisierter Lenovo-Garantiepartner sind wir in der Lage, jede anfallende Reparatur (1) eines defekten Notebooks, PC-Systemes oder Servers bei uns im Haus oder auch bei Ihnen vor Ort (2) vorzunehmen.

Die Vorteile sind:

Schnellere Abarbeitungszeit, im Durchschnitt vier Tage ab Reparatureingang  •
Persönlicher Kontakt zum Techniker  •
Kein Risiko durch Beschädingungen beim Transport  •
Mitnahme des Gerätes nach Aufnahme des Schadens möglich. Bei nur gering einschränkenden Problemen kann mit dem Gerät weitergearbeitet werden, bis die  •
Ersatzteile eingetroffen sind. Danach muss das Gerät nur einen Werktag in der Werkstatt verbleiben um die Teile zu tauschen.  

Für die Bearbeitung lesen Sie bitte die FAQ oder kontaktieren uns direkt unter 030-283956-0 bzw. per Mail an lenovo_service@cecon.de

(1) Ausgenommen Consumer Geräte wie Ideapads und Serversysteme mit zusätzlich abgeschlossenem Wartungsvertrag
(2) Setzt eine abgeschlossene Vor-Ort-Garantieerweiterung voraus. Wenn diese nicht vorhanden
ist kann ein Vor-Ort-Service gegen Aufpreis vereinbart werden

Dokumentation/Inventarisierung

Wir dokumentieren Ihre IT-Systeme auf der Basis der marktführenden
Lösung DocuSnap. Von agentenfreier Inventarisierung über detaillierte Netzwerkpläne,
Lizenzmanagement und Berechtigungsanalyse bis hin zur Bereitstellung eines auditkonformen
Handbuches oder eines Notfallplans bietet die Lösung eine starke Basis für Entscheidungen, Bestandsaufnahmen
und Weiterentwicklungen der IT Ihres Unternehmens.

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie, wie wir mit Docusnap Ihre IT-Intelligence verbessern können!

Docusnap